15.06.2015   Mit eigenem Stand ist Konica Minolta auf der diesjährigen Co-Reach am 24. und 25. Juni 2015 in Nürnberg präsent.

Im Zentrum der Präsentation sollen nicht primär Druckqualität und Systemtechnik stehen, sondern Lösungen und Partner-Know-how, aus denen Printprodukte entstehen, die über alltäglichen Output hinausgehen. Deshalb präsentiert der Aussteller zum Beispiel das Veredelungssystem MGI Jetvarnish für Spotlackierung mit 3D-Effekt oder die beschichteten Polyesterfolien und synthetischen Spezialpapiere des belgischen Substratspezialisten AppFactory. Produktmanager Carsten Bamberg: "Die Zukunft im Produktionsdruck gehört der Kombination aus Highend-Systemen, wertschöpfenden Funktionsketten und Crossmedia-Anwendungen. Mit dieser Production-Printing-Strategie ist Konica Minolta natürlicher Partner der Dialogmarketing Messe Co-Reach."

Weitere Informationen:
www.konicaminolta.de/business

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.