16.01.2017   Auch auf den Hunkeler Innovationdays 2017 setzt Canon auf den Slogan "Unleashprint", also auf die Entfesselung der Digitaldruck-Potenziale.

Dafür zeigt das Unternehmen zahlreiche Live-Applikationen, mit denen das gesamte Leistungsspektrum des Unternehmens im Digitaldruck präsentiert wird. Bei der traditionellen Vor-Ort-Veranstaltung des Doxnet-Verbandes in Luzern am 21. Februar referiert Michael Krebs, seit neuestem European Director Customer Group Production CRD, zu dem Thema "Fly me to the moon - the next dimension in Inkjet-Business". Krebs: "Von Veranstaltung zu Veranstaltung können wir zentrale Entwicklungen im Rahmen einer stetigen Evolution verfolgen, die sowohl den Stand der Technik im Farb-Digitaldruck als auch die positive Wahrnehmung seiner Potenziale auf Kundenseite weiter vorangebracht haben."

Weitere Informationen:
www.canon.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.