Anzeige

Studie zeigt: Unternehmen fehlt Transparenz bei Dokumentenkosten

anzeige pitney bowesWie teuer ist ein Dokument? Diese einfache Frage können fast zwei Drittel der Unternehmen nicht beantworten.

Was das über die digitale Reife von Dokumentprozessen aussagt, welche Herausforderungen bestehen und warum immer mehr Organisationen auf Document-as-a-Service setzen, zeigt eine neue Studie von SPS.

 

→ Mehr lesen

Aktuelles aus den Bereichen

Sharp Europe, ein führender Anbieter von Business-Technologien und -dienstleistungen, gibt heute die Einführung seiner neuen Markenpositionierung „One Sharp Digital Experience“ bekannt. Mit über 100 Jahren Erfahrung erweitert Sharp Europe nun sein Markenleitbild: Ergänzend zu seinem umfassenden Hardware-Angebot für den modernen Arbeitsplatz stärkt das Unternehmen die Kundenorientierung im IT-Servicebereich.

 

Hierfür bietet Sharp ein breites Portfolio an Dienstleistungen in den Bereichen Cyber Security und digitale Transformation. Ergänzt wird dieses Portfolio durch die Integration des führenden Schweizer Managed Services-Anbieters ITpoint sowie von Apsia, einem französischen Experten für die Implementierung von Cloud-Business-Anwendungen.
Im Zuge der neuen Positionierung wird zudem Sharp Display Solutions Europe (SDSE), vormals Sharp NEC Display Solutions Europe, in das Portfolio von Sharp Electronics Europe (SEE) integriert. Dadurch entsteht ein noch dynamischeres und umfassenderes Technologieangebot für die Kunden.

„Unsere Marke genießt weltweit Vertrauen bei Menschen und Unternehmen. Die Konsolidierung der Geschäftsbereiche und die Neupositionierung von Sharp zeigen, in welche Richtung wir uns künftig entwickeln werden“, kommentiert Joe Tomota, Präsident von Sharp Europe, das Digital Experience-Versprechen von Sharp. „Die Expertise von Sharp in den Bereichen IT-Services, Druck- und Dokumentenlösungen, AV-Technologie und Arbeitsplatzlösungen unter einem Markendach zusammenzuführen, ist ein wichtiger Schritt nach vorn.

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit innovativen AV-Produkten helfen wir Unternehmen jetzt noch gezielter bei der Digitalisierung. Durch die Integration der Sharp/NEC-Displays in die Marke Sharp entsteht ein abgestimmtes, ganzheitliches Angebot. Es verbindet Technologie, Kreativität und Zusammenarbeit, damit unsere Kunden ihre Ziele noch schneller erreichen.“

Die strategische Neuausrichtung unterstreicht einmal mehr den Anspruch von Sharp, kontinuierlich in Innovationen zu investieren und Unternehmen als verlässlicher Technologiepartner zur Seite zu stehen. Ziel ist es, Organisationen dabei zu unterstützen, ihre Geschäftsabläufe zu sichern, ihre Leistung zu steigern und - unabhängig von der Unternehmensgröße - neue Potenziale zu erschließen.

www.sharp.de

News vom: 03.11.2025

Foto: Sharp

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.